Gästebuch

Gästebuch
« Homepage
Seite: 123»51
» Eintragen
Nr.252» 
Noah schrieb:
Egal ob in der Theorie oder Praxis ich wurde sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Die Fahrstunden waren immer hilfreich und haben Spaß gemacht hinzu kommt, dass es nie ein Problem war einen Termin zu finden, da die Fahrschule sehr flexible Zeiten anbietet. Vielen Dank für die gute Ausbildung Sandra.
  24.04.2019 - 13:41 Nach oben

Nr.251» Führerschein Klasse T
Rike S. schrieb:
Obwohl die Ausbildung in der Klasse T (Trakor) sicherlich nichts alltägliches ist, wurde ich gut vorbereitet und habe die Prüfung erfolgreich absolviert! Auch der Theorieunterricht war interessant gestaltet! Vielen Dank dafür! :-)
  20.07.2018 - 13:30 Nach oben

Nr.250» 
Luis Jäher schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal für die wirklich gute Ausbildung bedanken. Nach den Fahrstunden und dem intensiven Theorieunterricht, fühle ich mich jetzt auch als Fahranfänger sicher im Straßenverkehr.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Luis
  18.07.2018 - 18:54 Nach oben

Nr.249» 
Eddi Schüth schrieb:
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die gute Ausbildung, sowie die Bemühungen in Bezug auf die terminlichen Probleme. Am Ende hat glücklicherweise alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Viele Grüße, Eddi
  10.07.2018 - 14:08 Nach oben

Nr.248» 
Tobias Kaiser aus Meerbusch schrieb:
Ich bedanke mich für die gute Beratung bei Ihnen.
  06.12.2017 - 11:01 Nach oben

« Homepage
Seite: 123»51
» Eintragen